Kundenbewertungen der Studienkreis Nachhilfe in München-Schwabing

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis München-Schwabing:

Kundenbewertungen in München-Schwabing

4.1 von 5 bei 11 Bewertungen
03.12.2019: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Es wäre...
Es wäre wünschenswert, wenn die Aufgaben, sei es Hausaufgaben oder mitgegebene Aufgaben, auch kontrolliert werden Auch eine gezieltere Förderung wäre notwendig. Die Atmosphäre ist sehr gut und meine Tochter kommt gerne.
15.09.2019: Ulrike C. für Studienkreis München-Schwabing
Mein Sohn hat den...
Mein Sohn hat den Ferienkurs besucht. Er ging gerne hin und war sehr begeistert. Der Lehrer hat alles super erklärt. Wir würden immer wieder gerne buchen.
29.08.2019: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Hatte einen Tag lang...
Hatte einen Tag lang das falsche Fach
29.08.2019: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Mein Kind ist...
Mein Kind ist glücklich und möchte einen Anchlusskurs.
19.12.2018: Maja K. für Studienkreis München-Schwabing
Tolle Unterricht....
Tolle Unterricht. Super Lehrerin. Einstigs das mit Ersatz Termin klappt nicht immer Perfekt weil die Ersatz Lehrers wissen nicht davon.
18.02.2018: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gerne hin.
16.11.2017: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Die Kommunikation...
Die Kommunikation war bisher immer sehr gut und die Flexibilität bei Termine ebenso. Auch die Ergebnisse waren bis jetzt sehr überzeugend
30.06.2017: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis, hat einen sehr netten, kompetenten Lehrer. Was seine Noten angeht kann ich noch nichts sagen, dazu ist er erst zu kurz dabei
06.01.2017: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
- schnelle, gezielte...
- schnelle, gezielte und kompetente Hilfe in Englisch; - verschiedene Lehrer, alle gut
29.11.2016: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Die telefonische...
Die telefonische Erreichbarkeit der Filiale am Kurfürstenplatz ist mangelhaft, die Kommunikation zwischen Elternhaus und Studienkreis nicht gegeben. Auf eine Beschwerde-Mail an "Studienkreis" bzgl der Kundenorientierung erfolgte keinerlei Reaktion. Zu allem Überfluss haben sich die Zensuren meiner Tochter in diesem Schuljahr (seit dem Personalwechsel am Kurfürstenplatz) erheblich verschlechte
07.11.2016: anonymisiert für Studienkreis München-Schwabing
Perfekte Betreuung...
Perfekte Betreuung der Kinder mit sehr gutem Ergebnis.
4.1 von 5 bei 11 Bewertungen
7157