Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in München-Bogenhausen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis München-Bogenhausen:

Kundenbewertungen in München-Bogenhausen

4 von 5 bei 2 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis München-Bogenhausen
Frau Orgaz, aus dem...
Frau Orgaz, aus dem Studienkreis-Büro Engelschalking/Ostpreußen Straße, hat immer ein offenes Ohr für Probleme & Verschiebungen. Falls mal eine Stunde ausfällt, wird immer eine Lösung gefunden. Außerdem sind die beiden Mathe-Lehrer - Herr Gollum und Herr Premmer - laut Aussagen meines Sohnes, sehr nett und er geht gerne zu den Stunden.
02.08.2019: für Studienkreis München-Bogenhausen
Wir hatten uns für...
Wir hatten uns für die Ferien Kurse interessiert. Leider gab es die nur 2 Wochen zum Ende der Ferien und nicht für das Fach Latein. Eine Doppelstunde Latein Nachhilfe kostet über 72 Euro, dass ist für uns leider zu teuer So dass wir es nur im Ausnahmefall in Anspruch nehmen können. Das Institut sah gepflegt aus und die Beraterin war freundlich. Über die Qualität des Unterrichts kann ich nichts.
4 von 5 bei 2 Bewertungen
7157