Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mannheim-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Mannheim-Mitte:

Kundenbewertungen in Mannheim-Mitte

4 von 5 bei 6 Bewertungen
10.07.2023: für Studienkreis Mannheim-Mitte
23.08.2022: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Sehr schnell ...
Sehr schnell Nachhilfestunden bekommen und Kind konnte den Lehrer bestimmen mit dem das Kind sich wohl fühlte
30.08.2019: für Studienkreis Mannheim-Mitte
An sich fand ich die...
An sich fand ich die Nachhilfe gut aber es könnte noch besser sein. Der Nachhilfelehrer war auch vorbereitet und hatte einige Aufgaben für mich dabei. Er war sehr nett aber leistete sich ab und zu einen Rechenfehler,was vielleicht auf die Hitze an den Tagen zuzuführen ist. Im allgemeinen bin ich zufrieden,ich habe was gelernt. Danke und Gruß Patricia Gajda
02.07.2019: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Warum schicken Sie...
Warum schicken Sie mir eine Bewertungsanfrage, wenn noch nicht einmal eine Stunde stattgefunden hat?
14.03.2019: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Laut meiner Tochter...
Laut meiner Tochter eine gute Betreuung. Note: 2
16.10.2016: für Studienkreis Mannheim-Mitte
Top Mathenachhilfe...
Top Mathenachhilfe von Martin und super Betreuung durch die Leitung des Studios. :))))))))
4 von 5 bei 6 Bewertungen
7157