Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Magdeburg-Nord

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Magdeburg-Nord:

Kundenbewertungen in Magdeburg-Nord

4.8 von 5 bei 18 Bewertungen
11.01.2024: für Studienkreis Magdeburg-Nord
10.01.2024: für Studienkreis Magdeburg-Nord
11.12.2023: für Studienkreis Magdeburg-Nord
10.07.2023: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
12.06.2023: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Tolle Lehrkräfte,...
Tolle Lehrkräfte, sehr flexibel, sehr sympathisch. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl. Danke
27.02.2022: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Die...
Die Nachhilfelehrer/inen sind sehr kompetent und wissen,was sie tun, sie lassen sich auch auf Vorschläge und wünsche ein. Ebenso die Leitung,die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse auch der Eltern hat. Man ist dort bestens aufgehoben.
26.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Nord
toller lehrer
toller lehrer
25.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Mitarbeiter sind...
Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Und man lernt auch was.
30.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Sehr schnelle und...
Sehr schnelle und gute Umsetzung, bei Fragen oder Problemen
29.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Terminvorgaben...
Terminvorgaben entsprach den wünschen. Lehrer nett und erklären gut.
11.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Super Team
Super Team
16.07.2019: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Gute Unterstützung...
Gute Unterstützung der Kinder, Der Lehrer hat die Kinder gut betreut
22.05.2018: für Studienkreis Magdeburg-Nord
problemlos und...
problemlos und Kindgerecht
17.05.2018: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Es konnten schon...
Es konnten schon Erfolge erzielt werden. Die Kinder gehen gerne hin
18.01.2018: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Danke, wir sind sehr...
Danke, wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und wünschte sich derartige Unterrichtung in der Schule.
02.03.2017: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Sehr nette Lehrer. ...
Sehr nette Lehrer. Meine Kinder verstehen es besser weil sich intensiver mit ihnen beschäftigt wird.
05.01.2017: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Nach einem Monat ist...
Nach einem Monat ist das Kind ein wenig besser in Mathematik geworden. Ich hoffe allerdings noch auf eine weitere Verbesserung.
06.11.2015: für Studienkreis Magdeburg-Nord
Nach viel...
Nach viel Unterrichtsausfall wurde unserem Sohn geholfen, Anschluss zu finden, wieder Spaß, Selbstvertrauen zu haben. Klassenniveau erreicht, Noten stimmen wieder,problemlos Fachwechsel möglich, um Klausuren vorzubereiten. Deutliche Verbesserung auch im Lernverhalten.
4.8 von 5 bei 18 Bewertungen
7157