Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Ludwigshafen-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Ludwigshafen-Mitte:

Kundenbewertungen in Ludwigshafen-Mitte

4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
26.07.2021: für Studienkreis Ludwigshafen-Mitte
- Sehr gute...
- Sehr gute Kommunikation/Informationsfluss - Der Studienkreis ist sehr bemüht den Unterrichtsinhalt dem Schüler optimal anzupassen - Sowohl der kontinuierliche Unterricht als auch der Ferienunterricht ist sehr gut gestaltet - Die Möglichkeit des Online-Unterrichts ist sehr stark von Vorteil - Was ein absolutes Plus ist, ist die Soforthilfe (glaube, das man nicht überall)
17.03.2019: für Studienkreis Ludwigshafen-Mitte
Sehr guter Service...
Sehr guter Service von Frau Nijhus
31.03.2018: für Studienkreis Ludwigshafen-Mitte
Mitarbeiter alle...
Mitarbeiter alle sehr nett Wünsche werden bisher immer berücksichtigt Sehr viel Spaß dabei und trotzdem Stoff gelernt Bin sehr zufrieden und hoffe Schwächen werden somit besser Kosten hoch, aber wenn es hilft um die Schwächen abzubauen nehme ich das gern in Kauf Kann es zur Förderung weiter empfehlen
20.02.2017: für Studienkreis Ludwigshafen-Mitte
Deutliche erkennbar...
Deutliche erkennbar bessere Noten sind noch nicht der Fall. Dazu ist d. Zeitspanne evtl. noch zu kurz. Allerdings ist eine stetige Begeisterung festzustellen, was anhand von einfachen Begriffserklärungen oder kleinen Brückenbauten, jetzt verstanden wird. Gesamte Grundlagen wurden in 2 Std. Chemie aufgeholt. Leider sind in Klassenarbeiten u. HÜ noch Unsicherheiten zu vermuten. Fraglich Lampenfieber
4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
7157