Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Leipzig-Stötteritz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Leipzig-Stötteritz:

Kundenbewertungen in Leipzig-Stötteritz

5 von 5 bei 2 Bewertungen
15.03.2019: für Studienkreis Leipzig-Stötteritz
Sehr schnelle...
Sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung bei Fragen. Absprachen klappen. Lehrende sind kompetent. Wir nehmen bei Bedarf das Angebot immer gern in Anspruch.
16.09.2016: für Studienkreis Leipzig-Stötteritz
Meinem Sohn hilft...
Meinem Sohn hilft der Studienkreis sehr. Zum ersten Mal hat er Mathe so richtig verstanden. Er fühlt sich wohl und hat keine Angst so lange zu fragen, bis er es wirklich begriffen hat. Die Lehrkräfte sind kompetent, sehr geduldig und können super erklären. Wir hätten den Studienkreis viel früher nutzen sollen.
5 von 5 bei 2 Bewertungen
7157