Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Leipzig-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Leipzig-Mitte:

Kundenbewertungen in Leipzig-Mitte

3.8 von 5 bei 4 Bewertungen
11.12.2023: für Studienkreis Leipzig-Mitte
22.11.2022: für Studienkreis Leipzig-Mitte
18.11.2020: für Studienkreis Leipzig-Mitte
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind engagiert (haben wirklich alles gut organisiert), nur das Backoffice funktioniert leider gar nicht. Ich habe seit 3 Monaten keine Terminübersicht bekommen und auch die App ist da keine Unterstützung. Zusätzlich werde ich mit Mails zugeschwemmt, das nervt ganz schön.
03.02.2018: für Studienkreis Leipzig-Mitte
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich in der Stunde sehr wohl und wurde von Beginn an herzlich aufgenommen. Das motiviert ihn weiter zu machen.
3.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157