Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Latein

Das sagen unsere Kunden zur Latein Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Latein Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Latein

4.4 von 5 bei 68 Bewertungen der Nachhilfe Latein
22.11.2022:
22.11.2022:
28.02.2022:
27.02.2022:
29.11.2021:
29.11.2021:
29.07.2021:
Guter Service von...
Guter Service von den Lehrern und von der Leiterin.
28.07.2021:
Für jeden Schüler,...
Für jeden Schüler, der Hilfe benötigt, eine sehr gute Hilfe. Kompetent und absolut eine Weiterempfehlung wert!
27.07.2021:
Kontakt zwischen...
Kontakt zwischen Schüler und Nachhilfelehrer ist gut. Ich wünschte mir mehr Kontakt, oder Rückmeldungen der Nachhilfelehrer.
26.07.2021:
Sehr gute...
Sehr gute Lehrkräfte- gute individuelle Betreuung! Studienkreis Waltrop ist sehr zu empfehlen!
25.07.2021:
Nachhilfe hilft...
Nachhilfe hilft absolut. Wir können fast nur die Coronazeit bewerten aber auch hier hat fast immer alles geklappt. Auf Fragen durch Eltern und Schüler wird sofort reagiert. Toll!!!!! Weiter so!!! Wir werden den Studienkreis auf jeden Fall weiter empfehlen
25.07.2021:
Es wird immer...
Es wird immer versucht eine optimale Lösung zu finden !
25.07.2021:
Wir sind zufrieden.
Wir sind zufrieden.
25.07.2021:
Der Studienkreis in...
Der Studienkreis in Meckenheim ist top! Die Chemie zwischen dem Lehrer und Schüler macht es aus, dass es erfolgreich ist. Auch die Leitung leistet eine hervorragende Arbeit, geht auf die individuellen Wünsche ein. Weiter so!
29.12.2020:
Rundum zufrieden :)
Rundum zufrieden :)
24.12.2020:
Er ist schon...
Er ist schon selbstbewusster geworden. In Deutsch hat sich seine Leistung um eine Note verbessert und er wird gewissenhaft und sicher auf die Schulaufgabe vorbereitet. Mit der Rechtschreibung ist er auch besser geworden, obwohl er immer noch nur das liest was er muss. Vielen Dank an die Nachhilfelehrer. Super Arbeit!
20.12.2020:
Sehr gute und...
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Online Unterricht funktioniert sehr gut.
17.12.2020:
Der Lehrer kümmert...
Der Lehrer kümmert sich nicht, er geht Kaffee-trinken. Der Schüler ist noch nicht besser geworden.
05.09.2020:
Kompetent und...
Kompetent und freundlich.
23.01.2020:
Unterrichtsstunden...
Unterrichtsstunden wofür Unsere Tochter ursprünglich angeledet worden ist (Latain) finden oft nicht statt. Sehr schade, da die Note wie eigentlich erwartet nicht besser wird.
15.12.2019:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Leute. Wirklich sinnvolle Nachhilfe.
29.09.2019:
Positive Rückmeldung...
Positive Rückmeldung des Kindes. Umfangreicher Ersatz für Fehlstunden.
01.09.2019:
Mein Sohn hatte eine...
Mein Sohn hatte eine sehr angenehme kleine Gruppe. In der es ihm das Lernen, sehr viel Freude bereitet hat.
24.08.2019:
Die Nachhilfehaar...
Die Nachhilfehaar schlecht Anfänglich wurden die schwerenTexte 7klasse übersetzt(bei denen es mit den Problemen in der Schule anfing).Weil es mit den texten nicht gut lief wurden die leichteren der 6 klasse genommen zum übersetzen.Die liefen natürlich besser.Und mit diesen Texten wurde die Woche beendet.Fazit von ihrem Lehrer war "das wurde ja immer besser"kein Wunder Alles ohne Erklärungschade
16.08.2019:
Unsere Tochter war...
Unsere Tochter war sehr zufrieden mit dem Ferienkurs in Latein.Nach ihrer Aussage hat es ihr einiges gebracht und dieses wird sich wohl dann auch im Schulalltag zeigen.Gerne wird Sie die Hilfe im Studienkreis wieder in Anspruch nehmen ,wenn es ihre Noten erfordern.Ein nettes und kompetentes Team in der Nachhilfe.
03.08.2019:
Mein Sohn hat zwei...
Mein Sohn hat zwei Ferienkurse besucht und war mit den Lehrern und dem Lernen sehr zufrieden. Ob diese Auffrischung etwas gebracht hat wird sich nach den Ferien zeigen.
02.08.2019:
Wir hatten uns für...
Wir hatten uns für die Ferien Kurse interessiert. Leider gab es die nur 2 Wochen zum Ende der Ferien und nicht für das Fach Latein. Eine Doppelstunde Latein Nachhilfe kostet über 72 Euro, dass ist für uns leider zu teuer So dass wir es nur im Ausnahmefall in Anspruch nehmen können. Das Institut sah gepflegt aus und die Beraterin war freundlich. Über die Qualität des Unterrichts kann ich nichts.
02.08.2019:
Super kompetente...
Super kompetente Lehrkräfte.
15.07.2019:
Kind hatte Spaß. Was...
Kind hatte Spaß. Was hängen bleibt, ist abzuwarten. Latein scheint zu fruchten.
02.07.2019:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe. Auch ich bin mit der Kommunikation sehr zufrieden.
16.06.2019:
Es gibt schon...
Es gibt schon Verbesserungen bei meinem Sohn
13.03.2019:
Mein Kind ist sehr...
Mein Kind ist sehr gut zufrieden und der erste Lateintest war eine 3... Super...
13.03.2019:
Bis jetzt merke ich...
Bis jetzt merke ich nicht das es aufwärts geht. Wäre aber auch ein bisschen zu früh.
20.12.2018:
Wir haben...
Wir haben Lateinnachhilfe für Klasse 9 des Gymnasiums gesucht und sind mit dem Studienkreis Lindau bestens zufrieden Auch am Freitagnachmittag hat hier der Nachhilfelehrer noch so viel Power, dass er unsere Tochter sehr gut motivieren kann. Was inzwischen auch an den Noten erkennbar ist . Deshalb 5 von 5 Sternen - Danke
20.12.2018:
Total toller Kontakt...
Total toller Kontakt mit Frau Waldschmidt denn sie kümmert sich super um alle Belange.
19.12.2018:
Meiner Tochter macht...
Meiner Tochter macht es Spaß mit ihnen zu lernen
19.12.2018:
Sehr flexibel und...
Sehr flexibel und gute Betreuung
17.05.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden Sehr freundliche Begleitung unseres Kindes auf dem Weg zu mehr Freude am lernen
17.05.2018:
Mein Kind geht sehr...
Mein Kind geht sehr gerne hin und hat jetzt in dem Fach eine gute 3+ geschrieben
30.03.2018:
Unser Kind fand es...
Unser Kind fand es sehr toll, weil der Lehrer gut erklärt hat. Sehr Empfehlenswert.
12.03.2018:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Sogar an seinem Geburtstag wollte er die Stunde nicht verpassen. Seine Noten sind deutlich besser geworden.
01.03.2018:
Mein Sohn war erst...
Mein Sohn war erst zweimal inklusive erste Kennenlernstunde. Nach dieser ersten Stunde hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen Mein sohn kam mit der Lehrkraft nicht klar. jetzt ist eine neue/alte Latein-Lehrerin da -das wird klappen, denke ich. Abgebucht haben Sie schnell ohne dass eine Zusage von mir vorlag, ob wir buchen oder nicht.
15.02.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
18.01.2018:
Top Lehrer. Bisher...
Top Lehrer. Bisher gutes Gefühl.
16.12.2017:
Extra länger...
Extra länger Unterricht vor Arbeiten- sehr gut
14.12.2017:
Unser Kind geht sehr...
Unser Kind geht sehr gern ohne murren...mag ihre Lehrerin
30.11.2017:
Es wird sehr gut auf...
Es wird sehr gut auf die Bedürfnisse des Schülers eingegangen. Auch die Beratung erscheint sehr kompetent und war sehr freundlich
19.10.2017:
Die Aufnahme im...
Die Aufnahme im Studienkreis war sehr freundlich und persönlich. Mein Sohn war sofort nach der ersten Stunde begeistert, weil er da etwas erklärt bekam, dass er lange nicht verstanden hatte. Die nächste Schulaufgabe steht an, und er ist sehr zuversichtlich. Außerdem macht ihm die Nachhilfe sehr viel Spaß.
10.10.2017:
Der Studienkreis...
Der Studienkreis arbeitet mit hochmotivierten und absolut kompetenten Lehrkräften. Man sieht schnell eine Verbesserung der Noten. Alles top
17.06.2017:
Sehr nettes...
Sehr nettes hilfsbereites Team
08.06.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und konnten bereits eine Leistungsverbesserung feststellen.
22.05.2017:
Sehr positiv ist für...
Sehr positiv ist für mich die persönliche Ansprache, die jederzeit, auch für die Eltern, möglich ist. Ebenso schätze ich die Flexibilität bei Terminabsprachen.
14.05.2017:
Wir können den...
Wir können den Studienkreis im Moment nur mit sehr gut bewerten, obwohl unsere Tochter noch nicht lange dabei ist. ... Sie fühlt sich wohl und geht gern zur Nachhilfe, dass sind Grundvoraussetzungen zum erfolgreichen Lernen. Darauf kann sie aufbauen.
05.05.2017:
Durch die Nachhilfe...
Durch die Nachhilfe im Studienkreis hat sich mein Sohn schon um 1 Notenstufe verbessert. Der Service ist sehr gut, nicht wahrgenommene Stunden wegen Erkrankung werden nachgeholt - insgesamt sehr gut.
05.03.2017:
Super. Die...
Super. Die Terminfindung und Durchführung des Nachhilfeunterrichts ist echt klasse. Leider haben sich auch nach einem Jahr die Noten nur unwesentlich verbesser. Aber, wir geben nicht auf.
06.02.2017:
Derzeit bin ich noch...
Derzeit bin ich noch nicht 100ig zufrieden mit unserer Wahl der Nachhilfe, mein Sohn ebenso wenig. Wir bezahlen wirklich verdammt viel Geld für Studienkreis, aber im Nachhilfeunterricht werden nicht die Probleme meines Sohnes behandelt, sondern die des 2. Schülers, der gerade erst mit Latein angefangen hat. Und mit der Onlinenachhilfe funktioniert es auch nicht so wie versprochen.
15.12.2016:
Super Betreuung,...
Super Betreuung, unser Sohn fühle sich sehr wohl. Kommt jetzt besser im Unterricht mit.
01.12.2016:
wir sind sehr...
wir sind sehr zufrieden
04.11.2016:
Nur bedingt...
Nur bedingt zufrieden. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei, jedoch benötigen wir keine Kommunikation sondern eine funktionierende Nachhilfe. Leider wechselnde Lehrer, Fächer finden nicht wie gebucht statt. Hatten einen besseren Ablauf erwartet.
29.09.2016:
Es wird sich sehr...
Es wird sich sehr gekummert.
27.07.2016:
Ich kann noch keine...
Ich kann noch keine richtige Bewertung machen, aber bis jetzt lief alles gut.
14.02.2016:
Mein Sohn kommt...
Mein Sohn kommt super voran, wenn er sich nur ein bisschen mehr mit den Lernaufgaben beschäftigt, schaffen wir auch alles. Die Nachhilfe ist 1a. Und der eigene Klick im Kopf meines Sohnes dauert hoffentlich nicht mehr lange. Toitoitoi
12.02.2016:
Der Service von der...
Der Service von der Anfrage bis zur Anmeldung war sehr überzeugend. Auch hat mich die Flexibilität begeistert.
11.02.2016:
Mein Sohn bekommt...
Mein Sohn bekommt Hilfe in Latein. Er ist sehr zufrieden. Die Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Sie erklärt es ruhig und gibt wertvolle Tipps. Mein Sohn fühlt sich dort wohl und es macht ihm Spaß. Und das nach 9Stunden Schule.
15.11.2015:
Die Bewertung...
Die Bewertung bezieht sich auf die Leiterin. Schnupperstunde gab es widerwillig. Wir wurden bedrängt, den Vertrag möglichst bald zu unterschreiben. Kam mir unseriös vor. Unfreundlicher Umgangston mit uns potentiellen Kunden. Nichts gegen die Lehrperson, aber haben kein Vertrauen in das Unternehmen gehabt, auch wg. langer vertraglicher Bindung Bitte senden sie keine Newsletter mehr. Danke.
05.11.2015:
mein Kind fühlt...
mein Kind fühlt sich sehr wohl
04.11.2015:
Kompetente und...
Kompetente und flexible Lehrer, nette Atmosphäre
03.11.2015:
Bin sehr zufrieden,...
Bin sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit. Deshalb nur 4 Sterne.
  • 1
4.4 von 5 bei 68 Bewertungen
7162