Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Köln-Nippes

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Köln-Nippes:

Kundenbewertungen in Köln-Nippes

4.5 von 5 bei 8 Bewertungen
11.12.2023: für Studienkreis Köln-Nippes
29.08.2019: für Studienkreis Köln-Nippes
Sehr kompetente und...
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. DANKE
05.04.2019: für Studienkreis Köln-Nippes
Ich bin vorerst...
Ich bin vorerst zufrieden. Es wird bestimmt noch eine gewisse Zeit brauchen bis ich Erfolge sehen. Aber sie geht gerne. Es wäre vielleicht von Vorteil wenn die Kinder Schulbücher benutzen würden die sie nicht in ihrem Lernplan haben sodass man weniger papierkaos hat und auch immer weiß was als nächstes kommt.
13.03.2019: für Studienkreis Köln-Nippes
Sind noch neu im...
Sind noch neu im kurs bis jetzt sind wir zufrieden.
20.12.2018: für Studienkreis Köln-Nippes
MEIN SOHN IST...
MEIN SOHN IST ZUFRIEDEN,VERSTEHT DIE AUFGABEN.DANKE
20.12.2018: für Studienkreis Köln-Nippes
Schade das immer...
Schade das immer fest gebucht wird, da wir in den Ferien meist nicht können. Und bezahlen wir für eine Leistung die nicht erbracht wird. Drei Sterne trotzdem weil man einen Fortschritt verspürt.Und sich mein Kind wohl fühlt.
19.12.2018: für Studienkreis Köln-Nippes
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und stets um Zufriedenheit des Kunden bemühte Chefin Freundliche Nachhilfelehrer/innen. Tut meinem Kind gut und macht ihm Spaß
14.12.2017: für Studienkreis Köln-Nippes
Sehr zuvorkommende...
Sehr zuvorkommende und kompetente Leiterin Flexibilität bei Stundenverlegung gute Lehrer
4.5 von 5 bei 8 Bewertungen
7157