Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Kevelaer

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Kevelaer:

Kundenbewertungen in Kevelaer

4.3 von 5 bei 6 Bewertungen
28.02.2022: für Studienkreis Kevelaer
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht gerne zu ihnen. Doch das öfter wechselne Personal ist nicht so schön
26.07.2021: für Studienkreis Kevelaer
Bei unserem Sohn hat...
Bei unserem Sohn hat die Zusammenarbeit mit dem Studienkreis sehr gut funktioniert! Auf dem Halbjahreszeugnis im Januar 2020 stand ein Mangelhaft! Jetzt hat er seine ZAP mit Befriedigend abgeschlossen! Er ist gerne zum Studienkreis gegangenen, obwohl es durch Corona nicht immer möglich war! Auch der Onlineunterricht war gut! Der Studienkreis hat alles Mögliche getan, um ihm zu helfen! Klasse
01.01.2020: für Studienkreis Kevelaer
Es lief nicht ganz...
Es lief nicht ganz Rund für uns. Dennoch schreiben wir , daß jeder seine Erfahrungen selber machen soll, die positiv ausfallen könnten.
29.07.2019: für Studienkreis Kevelaer
Toller Ferienkurs....
Toller Ferienkurs. Mein Sohn geht freiwillig und gerne.
15.06.2019: für Studienkreis Kevelaer
Die Lehrkräfte sind...
Die Lehrkräfte sind steht’s bemüht und freundlich.
19.12.2018: für Studienkreis Kevelaer
Wir fühlten uns hier...
Wir fühlten uns hier von Anfang an sehr gut beraten. Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis weil alle so nett sind und die LehererInnen haben ihm schon viel vermitteln können. Danke schön dafüt
4.3 von 5 bei 6 Bewertungen
7157