Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Karlsruhe-Durlach

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Karlsruhe-Durlach:

Kundenbewertungen in Karlsruhe-Durlach

4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
14.12.2023: für Studienkreis Karlsruhe-Durlach
16.03.2019: für Studienkreis Karlsruhe-Durlach
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr gut und erkläre einem alles, in der Gruppe ist es lustig mit anderen Kinder man kann besser lernen und sich kennenlernen tolle Nachhilfe zu empfehlen
12.04.2018: für Studienkreis Karlsruhe-Durlach
Konkrete...
Konkrete Auswirkungen in der Schule gibt es noch nicht, da der Bewertungszeitraum denke ich zu kurz ist, allerdings geht meine Tochter gerne in den Studienkreis und fühlt sich aohl.
20.06.2017: für Studienkreis Karlsruhe-Durlach
Die Lehrerinen die...
Die Lehrerinen die wir haben, sind sehr freundlich, und wir merken das es besser wird, sicherer
4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157