Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Iserlohn-Letmathe

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Iserlohn-Letmathe:

Kundenbewertungen in Iserlohn-Letmathe

4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
04.01.2018: für Studienkreis Iserlohn-Letmathe
Der...
Der Nachhilfeunterricht in Mathematik war Zielführend und hat so zu einer 5+ in der folgenden Klassenarbeit geführt. Das Ergebnis ist als gut zu bezeichnen, da das Zeitfenster von 10 Tagen zur Vorbereitung mehr als knapp bemessen war. Das Ziel welches wir uns gesteckt hatten war somit erreicht worden. Wir erwarten Durch die nachfolgenden Unterrichtssequenzen eine weitere Steigerung der Leistungen
06.10.2017: für Studienkreis Iserlohn-Letmathe
Fühlen uns dort gut...
Fühlen uns dort gut aufgehoben
10.05.2017: für Studienkreis Iserlohn-Letmathe
Mein Kind tritt viel...
Mein Kind tritt viel sicherer auf erledigt auch seine Aufgaben viel sicherer und kann das erlernte im mündlichen Unterricht sehr gut widergeben .Bekommt im Studienkreis auf all seinen Fragen Antworten. Kann man nur weitetempfehlen.
09.07.2016: für Studienkreis Iserlohn-Letmathe
Ich kann keine...
Ich kann keine Warebewerten, da ich noch keine erhalten habe.
4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
7157