Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hannover-Südstadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hannover-Südstadt:

Kundenbewertungen in Hannover-Südstadt

4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Hannover-Südstadt
Meiner Tochter...
Meiner Tochter bringt die Nachhilfe sehr viel. Nicht nur, dass sich verbessert hat, sie geht auch gerne hin 😁
16.10.2020: für Studienkreis Hannover-Südstadt
Kommunikation u...
Kommunikation u Unterricht prima. Erreichbarkeit nicht ganz so einfach
15.07.2019: für Studienkreis Hannover-Südstadt
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Leitung.Einige Lehrer dort sind Spitze ,leider gibt es dort auch schlechte Nachhilfelehrer die sich nichts erklären können.
29.06.2019: für Studienkreis Hannover-Südstadt
Schnell und...
Schnell und hilfreich interveniert - kooperativ in der Terminfindung
18.03.2016: für Studienkreis Hannover-Südstadt
Was ist mit Ware und...
Was ist mit Ware und Lieferung gemeint. Verstehe ich nicht. Mein Sohn geht zur Nachhilfe, er hat leider keine Materialien bekomme, zumindest wüsste ich nichts davon
4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157