Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hannover-Kleefeld

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hannover-Kleefeld:

Kundenbewertungen in Hannover-Kleefeld

4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
15.09.2019: für Studienkreis Hannover-Kleefeld
Bin ganz zufrieden...
Bin ganz zufrieden und meine Tochter Noten auch besser geworden.
04.01.2019: für Studienkreis Hannover-Kleefeld
Unser Sohn geht sehr...
Unser Sohn geht sehr gerne in den Studienkreis. Wir sind eigentlich auch sehr zufrieden, obwohl die Leistungen unseres Sohnes gerade wieder abgefallen sind, was aber vielleicht auch dem Schulthema geschuldet ist. Was unserer Meinung besser laufen muss, ist die Vorbereitung des Lehrers auf den Unterricht im Bezug auf Übungsaufgaben. die werden dann erst rausgesucht, was zeitl.dann oft 15 Min dau
05.10.2017: für Studienkreis Hannover-Kleefeld
Flexibel und...
Flexibel und freundlich
15.09.2017: für Studienkreis Hannover-Kleefeld
Unser Sohn ist...
Unser Sohn ist insgesamt sehr zufrieden.
03.10.2016: für Studienkreis Hannover-Kleefeld
Seitdem unser Sohn...
Seitdem unser Sohn (11 Klasse) den Studienkreis besucht hat er eine 3+ in Mathe - dass gab es noch nie
4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157