Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hamburg-Niendorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hamburg-Niendorf:

Kundenbewertungen in Hamburg-Niendorf

4.6 von 5 bei 10 Bewertungen
10.01.2024: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit ca. 3 Monaten bei Studienkreis und hat bereits gute fortschritte in Mathe gemacht
17.01.2022: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Wir sind erst kurz...
Wir sind erst kurz dabei. Die Beratung war gut! Vom Lehrer würden wir uns als Eltern etwas mehr Initiative wünsche, z.B. wenn die zu erledigenden Aufgaben unseres Sohnes beendet sind, in der Stunde dann aber noch Raum für mehr bleibt.
16.10.2020: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Bin sehr zufrieden...
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht mein Sohn bringt der Unterricht Spaß und er lernt auch besser
04.05.2018: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Nina geht gerne zur...
Nina geht gerne zur Nachhilfe Std.Und sie kommt sehr gut mit Herrn Wagner zurecht.Sie sagt sie fūhlt sich schon viel sicherer und hat inzwischen keine Angst mehr vor den Mathe Hausaufgaben und auch vor der bevorstehenden Klausur hat sie keine Angst mehr.Wir sind sehr zufrieden danke
04.08.2017: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte mit einem Mädchen auf der 7. klasse Unterricht das gefiel ihr nicht so die 2er Gruppe und den Lehrer fand sie nett und kompetent
17.05.2017: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Flexibel -...
Flexibel - kurzfristige Termine vor Arbeiten möglich.
03.10.2016: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Bisher wenig...
Bisher wenig Erfahrungen gesammelt, eigene Fehlzeiten durch Berufspraktikum. Verschobene Stunden haben stattgefunden, Lehrer sind gut.
17.07.2016: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
12.02.2016: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe und hat schon einige Fortschritte gemacht und fühlt sich in seinem Fach sicherer.
14.12.2015: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Kompete Lehrer,...
Kompete Lehrer, netter Empfang
4.6 von 5 bei 10 Bewertungen
7157