Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hamburg-Billstedt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hamburg-Billstedt:

Kundenbewertungen in Hamburg-Billstedt

4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
12.02.2024: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zum Studienkreis. Seine Bedürfnisse werden erkannt und ihm wird in seinem Tempo geholfen. Die Nachhilfelehrer sind sehr freundlich aber auch nicht zu nachlässig. Wir sind rundum zufrieden
01.12.2019: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Alle nett
Alle nett
28.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Mein Sohn hat seine...
Mein Sohn hat seine Noten verbessert. Die Leitung und die Lehrkräfte sind sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr Zufrieden
20.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Meine Tochter und...
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden Bin begeistert und wir sind froh das wir Studienkreis gewählt haben. Danke vielen Dank
19.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Die Erklärungen der...
Die Erklärungen der Aufgaben sind sehr gut, das Kind begreift es sofort und nicht so wie in der Schule. Da haben die Lehrer nicht soviel Zeit für jede Schüler , da müssen sie halt das Thema schnell durchhaben, nehmen keine Rücksicht ob das Kind es begriffen hat oder nicht. Und die Kinder müssen zusehen wie sie klar kommen. Bin echt begeistert.
06.05.2017: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Wir fühlen uns dort...
Wir fühlen uns dort wohl.
4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157