Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Essen-Werden

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Essen-Werden:

Kundenbewertungen in Essen-Werden

4.3 von 5 bei 7 Bewertungen
13.11.2023: für Studienkreis Essen-Werden
25.07.2021: für Studienkreis Essen-Werden
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich deutlich in Mathe verbessert. Daher von uns 5 Sterne!
20.12.2018: für Studienkreis Essen-Werden
Obwohl die...
Obwohl die Sekretärin krank war, gab es keine vernünftige Vertretung. Meine Ansage auf dem AB wurde erst drei Tage später abgehört. Deshalb war es zu spät vor der Mathearbeit noch einen Zusatztermin zu bekommen. Diese war dann auch eine 4- . Allgemeine Infos an die Eltern zB per Mail gibt es nicht, zb krank, Unterichtsausfall etc. Schade, obwohl wir seit Jahren dabei sind.
19.12.2018: für Studienkreis Essen-Werden
Tendenz steigend
Tendenz steigend
19.12.2018: für Studienkreis Essen-Werden
Sehr engagierte und...
Sehr engagierte und alles möglichmachende Betreung des individuellen Kindes. Zu empfehlenswert
05.10.2017: für Studienkreis Essen-Werden
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne in den Studienkreis Innerhalb eines Halbjahres hat er sich um drei Noten verbessert
05.10.2017: für Studienkreis Essen-Werden
Gute Betreuung,...
Gute Betreuung, kompetente Nachhilfelehrer, freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn geht - ehrlich - sogar ohne zu Murren zur Nachhilfe. Schöne Grüße - Dirk Gin
4.3 von 5 bei 7 Bewertungen
7157