Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Erfurt-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Erfurt-Mitte:

Kundenbewertungen in Erfurt-Mitte

4.6 von 5 bei 8 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Erfurt-Mitte
28.11.2021: für Studienkreis Erfurt-Mitte
16.06.2019: für Studienkreis Erfurt-Mitte
Mein Kind hat wieder...
Mein Kind hat wieder Spaß am lernen. Tolles Team
19.12.2018: für Studienkreis Erfurt-Mitte
Studienkreis finden...
Studienkreis finden wir gut, und die Noten haben sich verbessert, aber ein Lehrer kann den Stoff nicht gut vermitteln.
21.02.2018: für Studienkreis Erfurt-Mitte
Eine Bewertung nach...
Eine Bewertung nach 4 Wochen ist mir persönlich zu früh, aber einen ersten Eindruck gebe ich gerne ab: die Aufnahme war sehr freundlich und proferssionell. Hohe Flexibilität, da das Kind auch bei anderen Fächern um Hilfe fragen kann. Das ganze Angebot hat auch noch einen fairen Preis,
02.12.2017: für Studienkreis Erfurt-Mitte
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden und die Mathe Nachhilfe macht ihr viel Spaß , leider mussten wir 49 (oder50 Euro) zusätzlich bei der Anmeldung zahlen, da ein Aufnahmetest ,um den Wissenstand zu ermitteln ,erfolgen sollte , dieser Test fand bisher nicht statt ..
16.06.2017: für Studienkreis Erfurt-Mitte
Gute Beratung, mein...
Gute Beratung, mein Sohn lernt endlich wieder gern Mathematik.
14.12.2015: für Studienkreis Erfurt-Mitte
Max fühlt sich beim...
Max fühlt sich beim Studienkreis sehr wohl. Er geht gern zur Nachhilfe und hat sich gewundert, dass sein Englisch-Nachhilfelehrer auch sonst ein Lehrer ist: "Er ist so nett und es macht richtig Spaß ... so einen Lehrer in der Schule ... Das wäre toll" Max hat seine Motivation in Eng und Spa wieder. Er meldet sich jetzt im Unterricht und kann mitmachen. Es ist der richtige Weg Danke
4.6 von 5 bei 8 Bewertungen
7157