Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Düsseldorf-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Düsseldorf-Mitte:

Kundenbewertungen in Düsseldorf-Mitte

4.4 von 5 bei 8 Bewertungen
08.04.2024: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Wir sind super...
Wir sind super zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Sind extrem...
Sind extrem zufrieden, vor allem mit Frau Gerbus
12.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
alles super...
alles super effizient und flexibel
02.02.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Sehr...
Sehr Kompromissbereit und Flexibel bei Problemen. Mein Sohn geht gerne hin und lernt.
10.01.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Ehrlich gesagt so...
Ehrlich gesagt so richtig bewerten können wir es noch nicht, da unsere kind erst seit ca. Monat den Studienkreis besucht.
11.02.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Hallo, ich kann noch...
Hallo, ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil meine Tochter erst seit einem Monat dorthin geht, aber sie geht gerne hin und ist mit der Lehrerin sehr zufrieden. Sie sagt dann , dass sie die einzige Lehrerin ist die gut erklären kann und bei der macht die Mathe soger Spaß.
11.02.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Guten Tag, Melissa...
Guten Tag, Melissa hat Im Dezember 2015 angefangen. Ich hoffe ,daß ich die gesamte Punktzahl ihnen geben werde. Mit freundlichen Grüßen , Murat Sari.
4.4 von 5 bei 8 Bewertungen
7157