Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Düsseldorf-Center

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Düsseldorf-Center:

Kundenbewertungen in Düsseldorf-Center

4.7 von 5 bei 12 Bewertungen
02.09.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich. Ich habe durch den Studienkreis meine Nachprüfung in Englisch geschafft. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gern wenn es um Nachhilfe geht.
20.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
sehr gute Beratung
sehr gute Beratung
20.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Alles super...
Alles super Dankeschön
06.03.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Flexibiltät und...
Flexibiltät und Freundlichkeit
14.12.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Alles super und...
Alles super und meinem Sohn macht es richtig Spaß, das hat man nicht immer
19.10.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Sehr kooperative...
Sehr kooperative Leitung, spürbare Freude und Motivation bei teilnehmenden Kindern. An den Wochenendtagen wäre eine Verfügbarkeit sehr angebracht. Danke
07.07.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Wir haben mit dem...
Wir haben mit dem Studienkreis sehr schnelles und effektives lernen mit den Tutoren erlebt. Es wurden die richtigen Aufgaben der Themenkomplexe in Angriff genommen und auf Fragen des Schülers wurde immer eingegangen um Verständnisprobleme so gut wie nur möglich zu bewältigen was notentechnisch schließlich zu einer positiven Wendung in der Schule geführt hat.
30.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Sehr nette...
Sehr nette Lernatmosphere, Schüler bekommen Feedback.
08.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und konnten bereits eine Leistungsverbesserung feststellen.
05.05.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Luke geht jetzt seit...
Luke geht jetzt seit 6 Wochen in die Nachhilfe und sogar in den Ferien. In Mathe hat er sich von Note 5 auf 2 verbessert... Sind sehr zufrieden. Vielen Dank
01.09.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Gute, kompetente und...
Gute, kompetente und auf die Bedürfnisse meines Sohnes angepasste Unterstützung. Vielen Dank
4.7 von 5 bei 12 Bewertungen
7157