Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dresden-Strehlen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dresden-Strehlen:

Kundenbewertungen in Dresden-Strehlen

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
18.08.2019: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Kompetente...
Kompetente Betreuung.
23.11.2017: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Wir brauchten einen...
Wir brauchten einen Aufbauunterricht für unsere Tochter (4.KL.) um ihr den Übergang zum Gymnasium zu erleichtern. Uns wurde umgehend mehrere Lehrkräfte in Rahmen eines Probeunterricht vorgestellt. Wir haben uns dann für eine Lehrerin entschieden, mit deren Unterricht wir sehr zufrieden sind. Unserer Tochter macht es viel Spaß und so lernt man ja am Besten Bei Bedarf immer wieder
22.02.2016: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Ich habe bereits...
Ich habe bereits Verbesserungen in meinen Kenntnissen erzielt und es stehen gute Arbeitsblätter zum Durcharbeiten und Durchsprechen bereit.
05.11.2015: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Unser Kind geht erst...
Unser Kind geht erst wenige Wochen zum Studienkreis. Langfristige Verbesserungen müssen abgewartet werden. Jedoch sind wir bisher sehr zufrieden, da kurzfristige Hilfestunden in Vorbereitung einer Klassenarbeit möglich gemacht wurden.
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157