Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dresden-Niedersedlitz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dresden-Niedersedlitz:

Kundenbewertungen in Dresden-Niedersedlitz

3.8 von 5 bei 6 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Vielen Dank für Ihre...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dank Studienkreis kam unser Sohn in Mathematiker von einer 4 auf eine 2 . Der Kontakt und die Kommunikation waren immer super.
18.12.2020: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
An sich ist der...
An sich ist der Studienkreis eine gute Möglichkeit und hat mir schon in vielen Dingen sehr geholfen. Aber ich finde ich manchen Gruppen sind vielleicht ein paar Leute zu viel, aber das liegt vielleicht an mir da ich eher einen Lehrer brauche der auch nur auf mich konzentrieren kann.
02.12.2019: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Wir sind soweit...
Wir sind soweit zufrieden, mit der Kulanz wegen Terminverschiebung, aber leider steht unsere Tochte in Mathe auf 5, dh. in diesem Fach ist keinerlei Verbesserung zu sehen und das stört uns.
16.11.2017: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Finde den...
Finde den Einzelunterricht sehr teuer....auf Grund der einen Stunde kann man noch nicht viel sagen....erfolge sind keine grossem da...ich hoffe das kommt noch
12.02.2016: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Wir waren mit der...
Wir waren mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Gefreut hat uns auch das wir flexibel die Stunden nehmen konnten. Ich hoffe sehr, dass unsere Tochter noch sehr von dem Studienkreis profitieren kann, um bestmöglich die Oberschule abschließen zu können.
11.12.2015: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Erfolg bisher...
Erfolg bisher ausgeblieben .Mitarbeiter jedoch sehr bemüht und entgegenkommend.
3.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157