Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dresden-Blasewitz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dresden-Blasewitz:

Kundenbewertungen in Dresden-Blasewitz

4.3 von 5 bei 6 Bewertungen
15.02.2023: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat von der Nachhilfe profitiert. Auftretende Probleme wurden schnell und professionell gelöst. Kann Sie nur weiter empfehlen.
22.11.2022: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
17.12.2020: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Flexibel,...
Flexibel, Kundenorientiert, Zuverlässig, Tolle und nette Lehrerin, Kind hat Freude am Lernen
15.07.2019: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Wir haben sehr gute...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studienkreis gemacht. Atmosphäre und Lehrkräfte sehr gut.
29.03.2018: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Unser Kind hat seit...
Unser Kind hat seit längerer Zeit in einem Mathetest die Note 3 erhalten. Das ist ein Erfolg für ihn.
13.05.2017: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Leider wurden wir...
Leider wurden wir bei der Beratung schwer enttäuscht.Wir kamen in den Studienkreis mit einem Gutschein von 2 Doppelstunden.Die Leiterin sagte auch das ist kein Problem.Und als wir dann den Vertrag unterschrieben hatten wurden mir dann gleich zwei Monate plus Aufnahmegebühr vom Konto abgezogen.Hat man ja nicht mal eben so übrig.Es wurde dann gesagt die Probestunden stehen einem erst später zu.
4.3 von 5 bei 6 Bewertungen
7157