Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dortmund-Hombruch

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dortmund-Hombruch:

Kundenbewertungen in Dortmund-Hombruch

4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
15.10.2019: für Studienkreis Dortmund-Hombruch
Die Anmeldung hat...
Die Anmeldung hat gut und sehr schnell geklappt. Meine Tochter konnte zügig 2 Mal 90 Minuten Probe-Schnuppern. Es hat ihr gut gefallen. Man ist auf sie eingegangen und konnte ihr bei Problemen helfen. Sie geht munter und motiviert hin. Da sie 16 Jahre alt ist, weiss sie auch, dass sie für sich lernt und für keinen anderen.
16.08.2019: für Studienkreis Dortmund-Hombruch
im großen und ganzen...
im großen und ganzen zufriedenstellend, tatsächliche sichtbare und vor allem dauerhafte Erfolge können allerdings noch nicht wirklich verbucht werden und es kann auch nicht die Lösung sein dass das Kind verbunden mit ohnehin langen Schultagen noch mehr Zeit für Nacharbeiten zu Hause verbringt als im Studienkreis selbst
17.11.2017: für Studienkreis Dortmund-Hombruch
Meine Tochter...
Meine Tochter bekommt hier ausführliche Erklärungen, die sie teilweise mit nach Hause nehmen kann. Es braucht halt alles seine Zeit. Aber ich denke, wir sind auf dem besten Weg
4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157