Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dortmund-Brackel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dortmund-Brackel:

Kundenbewertungen in Dortmund-Brackel

4.4 von 5 bei 9 Bewertungen
02.03.2021: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Sehr nett und...
Sehr nett und zuverlässig, toller Kontakt
15.08.2019: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wenn ich das nächste...
Wenn ich das nächste mal, innerhalb von 20 Minuten, 6 mal die gleiche Mail bekomme, weiß ich nicht, ob ich da noch so gelassen reagiere. Ich habe ja nur 1 Kind bei Euch und nicht 6. Grenzt schon an Belästigung und Spam. Von daher zieh ich erstmal ein paar Sterne ab. Für, gewollt oder nicht, Frechheit.
16.03.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
16.03.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
18.01.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Man sollte keine...
Man sollte keine Wunder erwarten. Nach gut 6 Wochen Studienkreis konnte die Leistung leider noch nicht gesteigert werden, warum auch immer? Am Ball bleiben Laut Schüler sind die Lehrer toll und man geht gerne hin. So soll es sein.
14.01.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Uns gefällt es zur...
Uns gefällt es zur Zeit sehr gut
06.11.2017: für Studienkreis Dortmund-Brackel
super nett und...
super nett und flexibel Kompetente und freundliche Mitarbeiter
05.05.2017: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wir sind total...
Wir sind total begeistert, meine beiden Kinder haben wieder mehr Spaß beim Lernen und die Noten werden auch schon besser Außerdem haben wir Zuhause nicht mehr so viel Stress.
13.02.2016: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Sehr zuverlässig ...
Sehr zuverlässig hohe Kompetenz Besser als Sch*********
4.4 von 5 bei 9 Bewertungen
7157