Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dortmund-Aplerbeck

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dortmund-Aplerbeck:

Kundenbewertungen in Dortmund-Aplerbeck

4.7 von 5 bei 12 Bewertungen
13.02.2024: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und ihre Note in Englisch hat sich sehr verbessert
11.01.2024: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Sehr freundliches...
Sehr freundliches und hilfsbereites Entgegenkommen in der Klausurphase. Hier könnte extrem flexibel reagiert werden. Danke!
11.04.2023: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Die Beratung ist...
Die Beratung ist super aber das Wichtigste, meine Tochter fühlt sich wohl und hat erste Erfolge erzielt.
15.03.2020: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Alles ist ziemlich...
Alles ist ziemlich unkompliziert.
02.01.2020: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Nur 3 Sterne ,weil...
Nur 3 Sterne ,weil ich ziemlich verärgert darüber bin das der Studienkreis ziemlich unflexibel ist was die Stunden angeht. Mein Sohn hat zwar feste Stunden in der Woche ,aber wenn eine Arbeit ansteht die vor oder nach unseren festen Stunden stattfindet ist er ziemlich aufgeschmissen, da wir dann nicht unsere festen Tage so verschieben können das er noch lernen kann.Da sind andere viel flexibler
18.03.2019: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Kompetente Lehrer,...
Kompetente Lehrer, nach kurzer Zeit konnte unsere Tochter sehr gut im Unterricht mitmachen. In der Arbeit um eine Note höher gestiegen. Sie geht sehr gerne hin. Danke
22.12.2018: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Super Lehrer. Tolle...
Super Lehrer. Tolle Verwaltung. Sehr fair und flexibel. Unbedingt zu empfehlen.
12.04.2018: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Endlich Lehrer, die...
Endlich Lehrer, die die Grammatik verständlich vermitteln und es schaffen den Spaß an der Sprache Englisch zu wecken
16.03.2018: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zum Studiekreis und fühlt sich in ihren Lerngruppen sehr wohl.
18.05.2017: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Flexibler Wechsel...
Flexibler Wechsel der Fächer möglich wenn Kapazitäten vorhanden sind. Problemloses auf oder abstocken der Stunden.
07.11.2016: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Sehr netter Empfang,...
Sehr netter Empfang, professionelle Beratung, qualifiziertes Personal
07.07.2016: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Die Kollegen...
Die Kollegen beantworten umgehend die E- Mails bzw. melden sich sofort telefonisch. Der Service ist sehr gut und die Freundlichkeit auch
4.7 von 5 bei 12 Bewertungen
7157