Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Braunschweig-Wenden

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Braunschweig-Wenden:

Kundenbewertungen in Braunschweig-Wenden

4 von 5 bei 5 Bewertungen
10.04.2024: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
30.03.2018: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
Ich muss leider...
Ich muss leider sagen, das ich bis jetzt nicht so angetan bin. Es ist schon oft vorgekommen, das der Unterricht später angefangen hat und früher beendet wurde.
02.03.2017: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst seid 4 Wochen im Studienkreis und hat bereits die zweite 2 in Mathe erzielt. Er hat wieder mehr selbstbewusstsein bekommen und meldet sich wieder regelmäßig im Unterricht. Wir haben auch Glück mit den Nachhilfe Lehrern. Sie sind nett und können sehr gut erklären Für uns, immer wieder
07.07.2016: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
bis jetzt alles...
bis jetzt alles soweit gut....
13.02.2016: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
Im großen und ganzen...
Im großen und ganzen ganz gut nur den monatlichen Beitrag könnte man etwas senken.
4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157