Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Braunschweig-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Braunschweig-Mitte:

Kundenbewertungen in Braunschweig-Mitte

4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
16.01.2023: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Netter Kontakt,...
Netter Kontakt, schneller Rückruf. Monatlicher Beitrag und Einmalbetrag recht kostspielig. Wenn Erfolg, dann gerne. Falls nicht effektiv…. Wird sich zeigen!
28.11.2021: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Online-Angebote...
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.
04.03.2021: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Sie versuchen immer...
Sie versuchen immer alles möglich zu machen
08.11.2017: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Gute Beratung.Man...
Gute Beratung.Man fühlt sich aufgehoben. Spaß am Lernen und sichtbarer Erfolg.
05.05.2017: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Unserem Sohn hat der...
Unserem Sohn hat der Studienkreis sehr weiter gebracht. Er ist immer mit Freude hingegangen. Alle waren super nett und hilfsbereit
29.09.2016: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Wir hoffen das er sein Ziel schafft.
04.11.2015: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist noch nicht sehr lange im studienkreis,fühlt sich jedoch sehr wohl.
4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
7157