Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bonn-City

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bonn-City:

Kundenbewertungen in Bonn-City

3.8 von 5 bei 4 Bewertungen
12.06.2023: für Studienkreis Bonn-City
Tolle Organisation...
Tolle Organisation auch bei kurzfristigem Bedarf (vor Abschlussprüfung), engagierte Leitung und Lehrer: innen! Wir sind absolut dankbar, dass uns beim Studienkreis so gut geholfen wurde!
09.04.2021: für Studienkreis Bonn-City
ACHTUNG: Finger...
ACHTUNG: Finger weg!! Ich hatte mich für die Online Nachhilfe entschieden. Mit jeder Stunde hat die Qualität der Nachhilfe nachgelassen, woraufhin ich Kontakt zum Unternehmen aufgenommen habe. Leider landet man telefonisch immer in der Zentrale, Mails werden teilweise ignoriert, Zeiten für einen Rückruf nicht eingehalten. Es wurde einem nicht entgegengekommen.Die 500€ hätte ich mir sparen können
04.06.2019: für Studienkreis Bonn-City
In den kleinen...
In den kleinen Gruppen sind Nachfragen jederzeit möglich.
18.05.2017: für Studienkreis Bonn-City
Mein Sohn ( 12 Jahre...
Mein Sohn ( 12 Jahre ) geht gerne zur Nachhilfe und hat auch schon erste "Erfolgs"-Noten in der Schule bekommen. Er bekommt total gute Tipps, Hilfe & Ratschläge von den Nachhilfelehrern, ist selbstbewußter geworden und geht somit gestärkter an Klassenarbeiten heran. Einfach klasse
3.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157