Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Böblingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Böblingen:

Kundenbewertungen in Böblingen

4 von 5 bei 6 Bewertungen
13.03.2019: für Studienkreis Böblingen
keine frei std...
keine frei std erhalten und monatsbeitrag wurde für 14 Tage berechnet. einmal und nie wieder..
21.12.2018: für Studienkreis Böblingen
Freundliche...
Freundliche Nachhilfelehrer und der Kontak über Whatsapp find ich super.
19.12.2018: für Studienkreis Böblingen
Schon nach wenigen...
Schon nach wenigen Stunden hat sich mein Sohn um fast 3 Noten verbessert. Ich empfehle jedem den Einzelunterricht. Er ist zwar teurer, dafür um ein Vielfaches effizienter.
05.05.2017: für Studienkreis Böblingen
gut
gut
08.07.2016: für Studienkreis Böblingen
Mein kleiner ist...
Mein kleiner ist begeistert und geht sehr gerne dahin und dies macht sich auch an den Noten sichtbar. Nach so einer kurzen Zeit sieht man schon die ersten Erfolge. Darüber freuen wir uns besonders, weil er wieder Erfolgserlebnis hat. Dies motiviert ihn sehr weiter zu machen und vorallem es wird ihm im Studienkreis auch der Spass am lernen vermittelt. Das finde ich super. Daumen hoch.
05.11.2015: für Studienkreis Böblingen
alles soweit sehr...
alles soweit sehr gut - vielen dank
4 von 5 bei 6 Bewertungen
7157