Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bielefeld-Jöllenbeck

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck:

Kundenbewertungen in Bielefeld-Jöllenbeck

4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
18.12.2020: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
- sehr guter...
- sehr guter Unterricht: klar und verständlich erklärt mit dem richtigen Maß an Spaß und Strenge > Beurteilung durch meine Tochter - sehr guter Informationsfluß an die Eltern
01.10.2019: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
Vom Studien Kreis in...
Vom Studien Kreis in unserer Nähe bin ich sehr begeistert, da eine wirklich super nette Dame die Termine der Nachhilfe regelt. Es ist möglich vor Klassenarbeiten zusätzlich zu kommen. Es ist möglich Termine zu tauschen , zu verschieben. Die alles klappt super und meine Jungs kommen sehr gerne.
03.08.2019: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
Mein Sohn hat zwei...
Mein Sohn hat zwei Ferienkurse besucht und war mit den Lehrern und dem Lernen sehr zufrieden. Ob diese Auffrischung etwas gebracht hat wird sich nach den Ferien zeigen.
30.11.2017: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
Bis jetzt klappt...
Bis jetzt klappt alles reibungslos, auch Vertretungen sind geregelt.
06.11.2015: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
die Note hat sich...
die Note hat sich verbessert
4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
7157