Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Wilmersdorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Wilmersdorf:

Kundenbewertungen in Berlin-Wilmersdorf

4.7 von 5 bei 12 Bewertungen
11.03.2024: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Der Nachhilfelehrer...
Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, äußerst sympathisch, er kann sehr gut mit den Teenagern umgehen, er kann ausgesprochen gut erklären und auf die Wünsche und Fragen der Schüler eingehen. Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und der Schulunterricht macht ihm seitdem auch mehr Spaß. Die Verwaltungsangelehenheiten laufen ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert ab.
04.08.2021: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Zu teuer und...
Zu teuer und Preismodell einfach falsch und irreführend, demzufolge nicht ehrlich
27.07.2021: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Es wird sofort und...
Es wird sofort und immer eine Lösung auf eventuelle Probleme gefunden. Sehr höflich, empathisch und hilfsbereit. Schüler fühlen sich sehr gut aufgehoben, da sie positive Resultate sehen. Herzlichen Dank an das Team
25.07.2021: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Top
Top
03.08.2019: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Feriennachilfe...
Feriennachilfe gebucht, wegen einer schriftlichen und mündlichen Nachprüfung für Sohnemann und beides bestanden, super Betreuung und Vorbereitung, ein herzliches dankeschön an Herrn Mücke für das Superangebot und die Organisation, natürlich auch an die Nachhilfe Lehrer und Lehrerinnen.
15.07.2019: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Sehr nett ,...
Sehr nett , verständnisvoll und hilfsbereit. Auch in kurzer Zeit zielorientierte Lösung erhalten und zudem zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert
21.12.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Man gibt sich viel...
Man gibt sich viel Mühe. Sollte man Fragen haben, dann ist immer jemand da, der einen behilflich ist. Sollten mehr Stunden erforderlich sein, dann wird es immer unentgeltlich gemacht. Die Nachhilfslehrrerin sind sehr freundlich. Franziska fühlt sich sehr wohl und ist animiert zu lerne.
20.12.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Wir sind extrem...
Wir sind extrem zufrieden, und der Erfolg bleibt nicht aus .... ganz tolle Lehrer und super Atmosphäre
12.03.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Sogar an seinem Geburtstag wollte er die Stunde nicht verpassen. Seine Noten sind deutlich besser geworden.
18.02.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
01.02.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Freundliche und...
Freundliche und kompetente Betreuung Flexibilität besonders gut Gemeint sind verschieben der Stunden,bei bedarf auch mehrmals die Woche oder auch andere Fächer...
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Ich weiss zwar nicht...
Ich weiss zwar nicht wie der Studienkreis das macht, aber mein Kind kommt sehr zum Studienkreis und die Rechtschreibung ist bereits nach 1 Monat merklich besser geworden. Danke und weiter so.
4.7 von 5 bei 12 Bewertungen
7157