Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Spandau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Spandau:

Kundenbewertungen in Berlin-Spandau

4.5 von 5 bei 11 Bewertungen
28.02.2022: für Studienkreis Berlin-Spandau
09.03.2021: für Studienkreis Berlin-Spandau
Meine beiden Söhne...
Meine beiden Söhne erhalten sehr qualifizierte Nachhilfe in Mathematik und hatten auf dem letzten Zeugnis jeweils die Note 2. Ohne die engagierte Unterstützung von Frau Harbich (Studienkreis Spandau) wäre das nicht möglich gewesen. Wir sind sehr froh und wissen die Studienkreis-Hilfe zu schätzen.
18.12.2020: für Studienkreis Berlin-Spandau
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich in dem Fach Mathe durch die Nachhilfe (Einzelunterricht) um genau zwei Noten verbessert. Die 4 im ersten Halbjahr der 11ten Klasse, ist nun eine stolze 2 im ersten Halbjahr der 12ten Klasse. Ein großes Dankeschön an die Nachhilfe.
10.08.2019: für Studienkreis Berlin-Spandau
Wir wurden gut...
Wir wurden gut beraten. Unser Sohn nahm am Ferien-Intensiv-Kurs teil, um zu schauen, ob das etwas für ihn wäre, er kam begeistert wieder.
16.04.2018: für Studienkreis Berlin-Spandau
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr Bestes geben. Über eine Verbesserung in der Schule kann ich noch nichts sagen, mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und Mathe macht auf einmal Spass, das ist total schön. MfG Bettina Flint
16.03.2017: für Studienkreis Berlin-Spandau
Läuft alles gut und...
Läuft alles gut und der Lernerfolg ist nach kurzer zeit spührbar.
19.02.2017: für Studienkreis Berlin-Spandau
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter
05.01.2017: für Studienkreis Berlin-Spandau
Ich muss sagen wir...
Ich muss sagen wir sind begeistert jedoch bringt es unserem Sohn nicht da er sehr unfreiwillig geht aber Service Personal alles super
21.11.2016: für Studienkreis Berlin-Spandau
Die Mitarbeiterin...
Die Mitarbeiterin des Studienkreises Spandau, Frau Schulz hat ein großes Herz und ein Interesse an den lernenden Kindern, Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen E. Derkum
10.11.2016: für Studienkreis Berlin-Spandau
Super Empfang, Gut...
Super Empfang, Gut eingewiesen, Kind hat Vertrauen zum Lehrer und versteht den Lernstoff
14.03.2016: für Studienkreis Berlin-Spandau
Die Aufnahme war...
Die Aufnahme war sehr nett freundlich und fachlich einwandfrei. Meine Kinder sind zufrieden mit den Fachlichen und wie es vermittelt wir. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Der Kundenservice ist Mangelhaft, auf Anfragen kommen nur ausreden und am Thema vorbei. Auch finde ich die 5€ zusätzlich (Per Überweisung Zahlen, anstatt Lastschrift) für eine Überweisung unverschämt.
4.5 von 5 bei 11 Bewertungen
7157