Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Märkisches Viertel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel:

Kundenbewertungen in Berlin-Märkisches Viertel

5 von 5 bei 4 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Bin sehr zufrieden, ...
Bin sehr zufrieden, qualifizierte Mitarbeiter die auch während Corona flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind
02.03.2021: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Mein Kind ist sehr...
Mein Kind ist sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
15.07.2019: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Freundlich,...
Freundlich, Entgegenkommend, hilfsbereit und das wichtigste : super Nachhilfe Unterricht in kleinen Gruppen
01.02.2018: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Wir können diesen...
Wir können diesen Studienkreis nur weiter empfehlen Sehr freundlich, Kompetent und vor allem felxibel. Schreibt unser mal eine Klassenarbeit in einem Fach, wo er keine Nachhilfe hat, so ist es kein Problem kurzfristig noch für dieses Fach eine Stunde zu bekommen Weiter so
5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157