Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Lankwitz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Lankwitz:

Kundenbewertungen in Berlin-Lankwitz

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
25.12.2020: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Alles prima !
Alles prima !
10.12.2019: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gerne zur Nachhilfe und hat schon etwas mehr Selbstvertrauen erlangt. Die erste Mathearbeit war auch ein voller Erfolg. Von 3 auf 2.
30.09.2019: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Sehr nette Beratung....
Sehr nette Beratung. Mein Kind fühlt sich dort wohl.
30.06.2019: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte Schwierigkeiten in Mathe habe sie in den Ferien von Montag bis Freitag zum Studienkreis angemeldet. Resultat sie ist mit großer Freude dort hingegangen und hat endlich alles verstanden. Sehr gute und liebevolle Betreuung in Lankwitz tolle Arbeit die dort geleistet wird . Großer Dank
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157