Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Karlshorst

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Karlshorst:

Kundenbewertungen in Berlin-Karlshorst

4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
12.12.2023: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Weil ich sehen kann,...
Weil ich sehen kann, dass mein Kind schon erste Erfolge verbuchen kann.
02.03.2021: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Ich kann den...
Ich kann den Studienkreis nicht in vollem Umfang bewerten aufgrund der aktuellen Situation
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
In Corona Zeiten ist...
In Corona Zeiten ist es sehr schwer für unsere Kinder von zu Hause aus zu lernen .Der Online Unterricht war eine große Herrausvorderung. Jetzt hat sich meine Tochter doch an den Unterricht gewöhnt und kommt sehr gut zurecht . Die Lehrkräfte gehen gut auf sie ein und erklären Schritt für Schritt die Aufgabe. Der Notendurchschnitt hat sich sehr stark verbessert , überall eine Note besser!
16.10.2020: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Wir fühlen uns...
Wir fühlen uns verstanden und die Lehrkräfte verstehen unser Kind und unser Kind kann sehr gut mit den Lehrkräften.. weiter so
15.09.2019: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Unsere Tochter wurde...
Unsere Tochter wurde hier sehr ruhig aufgenommen , Sie fühlt sich wohl und kommt gern zur Nachhilfe , diese Einrichtung hat sie sich selbst ausgesucht Wir können den Studienkreis in Karlshorst sehr weiterempfehlen
30.03.2019: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Der Service ist...
Der Service ist ausgezeichnet. Die Kommunikation hervorragend und die Leistungen meiner Tochter haben sich auch verbessert. Sie versteht das in der Schule erlerntes jetzt besser.
4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
7157