Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Friedrichshagen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Friedrichshagen:

Kundenbewertungen in Berlin-Friedrichshagen

4.8 von 5 bei 9 Bewertungen
22.11.2022: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
06.12.2021: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Ich bin so froh das...
Ich bin so froh das wir unsere Tochter dort angemeldet haben. Hätte ich gewusst wie gut es ihr tut, hätten wir uns viel eher dazu entschieden. Sie hat sich um 2 Noten verbessert. Alle sind immer sehr nett und hilfsbereit. Sie geht total gerne hin .
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Ich bin sehr dankbar...
Ich bin sehr dankbar darüber das die Nachhilfestunden wegen Corona online stattfinden diese sind gut strukturiert und Fragen werden gut beantwortet
27.10.2020: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
flexibel und fair,...
flexibel und fair, 100 prozentiges Eingehen auf die Wünsche der Schüler, die Preise liegen im oberen Preissegment, daher ein Stern weniger
16.03.2019: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Finde ich gut, sehr...
Finde ich gut, sehr gute Leistungsergebnisse, meine Tochter fühlt sich dort gut aufgehoben.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Sehr gut.
Sehr gut.
12.04.2018: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Wir haben eine...
Wir haben eine ausführliche und freundliche Beratung bekommen. Der Nachhilfelehrer in Mathematik ist sehr kompetent, kann sämtliche Fragen beantworten, ist flexibel. Eine positive Entwicklung in Sachen Motivation ist auf jeden Fall zu erkennen, Verbesserungen in den Noten können wir noch nicht beurteilen.
02.03.2017: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Sehr netter und...
Sehr netter und professioneller Kontakt
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Das...
Das Studienkreis-Team war immer sehr aufgeschlossen und hat bisher versucht für alles eine Lösung zu finden. Unsere Tochter geht gern zum Lernen dorthin. Eine Steigerung um 2 Noten kann unsere Tochter bereits verbuchen. Was für ein Erfolgserlebnis für sie
4.8 von 5 bei 9 Bewertungen
7157