Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Buckow

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Buckow:

Kundenbewertungen in Berlin-Buckow

4.3 von 5 bei 8 Bewertungen
13.02.2024: für Studienkreis Berlin-Buckow
Eine gute 2, wir...
Eine gute 2, wir wurden nett und höflich aufgenommen. Unser Kind füllt sich sehr wohl.
27.02.2022: für Studienkreis Berlin-Buckow
29.11.2021: für Studienkreis Berlin-Buckow
-Note hat sich...
-Note hat sich innerhalb kurzer Zeit schon verbessert -"Lehrerin" sehr nett und professionell
02.03.2021: für Studienkreis Berlin-Buckow
Gute bis sehr gute...
Gute bis sehr gute persönliche Betreuung
14.10.2019: für Studienkreis Berlin-Buckow
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne (und das wirklich) zum Studienkreis, da sie sich dort wohl fühlt und sich auch zeitnah schulische Erfolge einstellen. Wir sind rundum zufrieden :-)
04.03.2018: für Studienkreis Berlin-Buckow
Toller...
Toller unterricht,tolle Leute,toller Service Unser Sohn ist begeistert und geht sehr gerne hin.
01.12.2016: für Studienkreis Berlin-Buckow
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist zufrieden mit der Nachhilfe
04.11.2016: für Studienkreis Berlin-Buckow
Ich bin sehr...
Ich bin sehr enttäuscht von der Lernentwicklung, Informationsfluß usw. Nicht weiter zu empfehlen.
4.3 von 5 bei 8 Bewertungen
7157