Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Adlershof

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Adlershof:

Kundenbewertungen in Berlin-Adlershof

4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
01.01.2020: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne dorthin und es tut ihm sehr gut.
04.06.2017: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Häufiger...
Häufiger Lehrerwechsel Erklärungen teilweise zu schnell
01.12.2016: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Wird individuell mit...
Wird individuell mit dem Schüler gearbeitet .Es werden Wünsche im Rahmen des möglichen erfüllt.
05.11.2015: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Er wird umfassend und individuell beraten und fühlt sich seither sicherer vor Arbeiten. Seine Fragen und Probleme kann er jederzeit anbringen. Auch seine Wünsche seitens des Lehrers wurden umgehend umgesetzt.
04.11.2015: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Unser Sohn geht seit...
Unser Sohn geht seit ca 4 Wochen zur Sch*********. Er geht mit Freude hin und ich habe das Gefühl, das auch die Motivation zum Lernen besser geworden ist.
4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157