Mathe Abi-Intensivkurs:

Dein Mathe-Abi Online-Intensivtraining 2020
Wir unterrichten online!

Top Abi trotz Corona! Dein Trainings-Komplettpaket:

  • Mathe-Online-Kurs: flexibel jederzeit
    Mathe-Online-Kurs
  • 3-tägiges Live-Webinar: intensiv und interaktiv
    3-tägiges Live-Webinar
  • Mathe-Probeklausur: Prüfungssimulation
    Mathe-Probeklausur

Mehr Informationen gibt es hier

Jetzt Termin wählen und buchen! Abivorbereitung - jetzt online

Du hast Fragen?
0800 111 12 20
(kostenlos und jederzeit)
anonymisiert, vom 2020-03-15
Alles ist ziemlich unkompliziert.
Alex B., vom 2020-01-31
Sehr bemühte Leitung des Studienkreises.
anonymisiert, vom 2020-01-15
Mein Sohn hat deutlich sich verbessert. Die Unterrich ist Hilfreich.
KOMPLETTPAKET

Mathe-Abitur Online-Intensivtraining

Topfit ins Mathe-Abitur

Sichere dir die beste Abiturvorbereitung mit Deutschlands Nachhilfe Nummer 1*. Unser Mathe Abi-Intensivkurs bietet dir die Möglichkeit, dir vor der Abiturprüfung den letzten Schliff im Fach Mathematik zu holen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine Wunsch-Note erreichst.

Die Inhalte sind bundeslandspezifisch angepasst und für alle Abiturientinnen und Abiturienten allgemeinbildender Schulen geeignet.

Damit wir während der Corona-Krise deine Sicherheit und die der Coaches gewährleisten können, findet das Training komplett online statt. Alles ist ganz unkompliziert von zu Hause aus machbar.

Wenn der Kurs bezahlt ist, erhältst du per E-Mail einen Zugang zu deinem maßgeschneiderten Trainings-Paket. Unsere Abi-Coaches freuen sich auf dich.

Am Ende des Trainings bist du optimal auf deine Prüfung vorbereitet.

Leistungsumfang
Online-Kurs + Kursbuch

Mit mehr als 300 Aufgaben + 150 Videos und Video-Tutorials vertiefst du dein Grundlagenwissen schon vor dem Webinar. Alles in deinem eigenen Tempo.

Im Kursbuch kannst du alles noch mal nachschlagen, natürlich auch im Anschluss an dein Trainingsprogramm.

3-tägiger Intensivkurs in Webinar-Form

An 3 Webinar-Tagen trainierst du je 8 Stunden mit unseren besten Abi-Coaches. Du gehst alle relevanten Inhalte durch, schließt deine Lücken und trainierst echte Abituraufgaben.

Vortrag und Trainingseinheiten wechseln sich ab mit Live-Chats. Du arbeitest aktiv mit, kannst individuelle Fragen loswerden und hast genug Zeit zum selbst Rechnen.

In einer Fragestunde am Ende jedes Tages tauschst du dich mit deinem Team und den Coaches persönlich aus.

Finaler Check (Musterklausur)

Mit der Prüfungssimulation bekommst du ein Gefühl für die Prüfungssituation und wirst sicherer für deine „echte“ Abi-Prüfung.

Kurstermine

Zum Abi 2021 starten wir wieder mit neuen Kursen

Schritt 1
Wunschtermin für Intensivkurs buchen

Buche den Kurs bequem online oder ruf uns persönlich für ein kostenloses Beratungsgespräch an.

Schritt 2
Vorbereitung mit Kursbuch und Online-Portal

Bereite dich in Ruhe zu Hause mit dem Gratis-Kursbuch und unserem Online-Portal vor.

Schritt 3
Gut vorbereitet ins Abi

Im Intensivkurs arbeitet unser Coach mit dir die Themen auf, in denen du dich noch unsicher fühlst. Top vorbereitet geht es mit gutem Gefühl in die Prüfung!

Noch Fragen?

Wir sind durchgehend für Dich erreichbar

0800 111 12 20
(kostenlos und jederzeit)
Wie läuft der Online-Intensivkurs ab, habe ich eine persönliche Betreuung? Kann ich direkt Fragen stellen?

Beim online Abi-Intensivkurs kann man jederzeit direkt Fragen im Chat stellen, die auch umgehend bearbeitet werden. Ggf. werden Fragen auch an den Dozenten weitergegeben und im Plenum beantwortet.

Ist der Abi-Intensivkurs bundeslandspezifisch?

Ja, die Inhalte des Mathe Abi-Intensivkurses sind bundeslandspezifisch. Im Webinar habe ich die Möglichkeit, bundeslandspezifische Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.

Gibt es eine Trennung nach Leistungskursen und Grundkursen?

Bei uns nicht, allerdings kann man jederzeit Fragen aus beiden Kurssystemen stellen.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und interessenbezogene Anzeigen. Indem Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. Weitere Informationen
9124