Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Englisch

Das sagen unsere Kunden zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Englisch

4.5 von 5 bei 371 Bewertungen der Nachhilfe Englisch
12.04.2024:
Tolles Team und...
Tolles Team und super gute Cheffin
11.04.2024:
11.04.2024:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Nachhilfe Lehrer und Lehrerinen. Die Noten in der Schule sind besser geworden.
10.04.2024:
Wir haben großartige...
Wir haben großartige Erfahrungen gemacht. Unser Sohn ist sehr zufrieden. Wir können es jeden empfehlen.👍👍
10.04.2024:
Schon bei der...
Schon bei der Beratung sehr sympathisch! Der Nachhilfelehrer passt perfekt zu meinem Sohn und erzeugt eine entspannte Lernatmosphäre. Seine Scheu englisch zu sprechen ist deutlich weniger geworden und in der Schule wird dies auch bemerkt + honoriert.
10.04.2024:
10.04.2024:
11.03.2024:
Flexibel,...
Flexibel, organisiert effektiv
21.02.2024:
13.02.2024:
Eine gute 2, wir...
Eine gute 2, wir wurden nett und höflich aufgenommen. Unser Kind füllt sich sehr wohl.
13.02.2024:
Der Umgang mit...
Der Umgang mit unsere Tochter das Vertrauen war schnell da bei unserer Tochter gibt ihr Sicherheit und lernt besser
13.02.2024:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und ihre Note in Englisch hat sich sehr verbessert
12.02.2024:
Die Seite ist...
Die Seite ist einfach zu bedienen.
12.02.2024:
Mehr individuelle...
Mehr individuelle Übungen, mehr Kontrolle über das Geschriebene, auch mit Rückmeldungen an Eltern.
24.01.2024:
Sehr nette und gute...
Sehr nette und gute Fachkräfte!
10.01.2024:
10.01.2024:
11.12.2023:
11.12.2023:
16.11.2023:
Unsere Tochter...
Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.
13.11.2023:
13.11.2023:
11.09.2023:
Frau Becker geht auf...
Frau Becker geht auf Kunden ein. Sie ist sehr freundlich, die Lehrer sind professionell, nicht teuer.
12.06.2023:
Tolle Organisation...
Tolle Organisation auch bei kurzfristigem Bedarf (vor Abschlussprüfung), engagierte Leitung und Lehrer: innen! Wir sind absolut dankbar, dass uns beim Studienkreis so gut geholfen wurde!
12.04.2023:
Top!
Top!
21.03.2023:
Kompetente,...
Kompetente, freundliche und zuvorkommende Unterstützung bei dem Erreichen der Ziele meines Sohnes. Dieser nimmt gerne am Nachhilfeunterricht teil und empfindet diesen als sehr hilfreich.
21.03.2023:
Finde den Service...
Finde den Service sehr gut, die kümmern sich um die Defizite und Arbeiten es auf.
13.03.2023:
Bei einer guten...
Bei einer guten Atmosphäre geht mein Kind gerne in die Nachhilfe und verspürt selber Erfolge.
24.11.2022:
Ich fühle mich gut...
Ich fühle mich gut aufgehoben im Studienkreis. Besonders Frau Ritter gibt sich sehr viel Mühe alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Einfach super.
23.11.2022:
Ricardo ist kein...
Ricardo ist kein Kind, welches "Hurra" geschrien hat, als ich ihn zur Nachhilfe beim Stundienkreis angemeldet habe. Auch die Tatsache, dass ich ihn zu der Intensiv- Auffrischungs- Woche angemeldet hatte, welche kurz vor Beginn des neuen Schluljahres zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr stattgefunden hatte, war seinerseits von wenig Begeisterung gekrönt. Aber von Studienkreis- Seite höre ich als Feedback, dass Ricardo sich engagiert und durchaus aktiv an den Unterrichtseinheiten teilnimmt. Das spricht eindeutig für den Studienkreis! Die Nachhilfekräfte scheinen ihn mitnehmen zu können. Schade ist, dass die Kursbelegungen für die Lernbedürfnisse von Ricardo in diesem Schuljahr nicht ideal sind, weil wir mit unserer konkreten Anmeldung zu spät dran waren. Darauf werden wir in Zukunft achten. Auch hatte ich schon festgestellt, dass die gelösten Englischaufgaben von Ricardo im Kurs seitens der Betreuungskraft nicht vollumfänglich korrigiert wurden. Ricardo hatte einige Fehler gemacht, die nicht berichtigt wurden. Ich hoffe, dass sich Ricardo vor allem in Englisch, aber auch in Deutsch noch mehr verbessern wird. Wünschenswert wäre, wenn er in beiden Fächern am Ende des Schuljahres auf einer "3" stehen würde. Rückfrage meinerseits: Wie wird seitens des Studienkreises abefragt, was gerade für Themengebiete in der Schule dran sind, damit die Schüler/ Schülerinnen parallel zum jeweiligen Unterrichtsschwerpunkt gefördert werden? Wer hat hier Bring- und Holschuld?
23.11.2022:
Ich finde das Team...
Ich finde das Team unseres örtlichen Studienkreises macht eine super Arbeit. Dafür kann man nicht genug danken. Nur der Preis zwingt uns dazu, bald aufhören zu müssen. Auf Dauer kann man es sich nicht leisten.
22.11.2022:
22.11.2022:
Bis jetzt ist alles...
Bis jetzt ist alles gut. Sind zufrieden.
22.11.2022:
22.11.2022:
22.11.2022:
Gute...
Gute Betreuung...Auch in den Ferien...kaum Lehrerausfall
22.11.2022:
22.11.2022:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich um 1note verbessert. Danke für die Nachhilfe
22.11.2022:
04.03.2022:

Antwort Studienkreis

Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht gänzlich zufrieden mit unserer Nachhilfe-Leistung sind. Wir sind immer sehr dankbar für konkretes Feedback, da wir so erfahren, was genau wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, sich einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen. So können wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sprechen. Wir würden uns freuen!
04.03.2022:
Die Organisation...
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
02.03.2022:
01.03.2022:
28.02.2022:
28.02.2022:
Kommunikation...
Kommunikation funktioniert
28.02.2022:
28.02.2022:
28.02.2022:
Unser Junge geht...
Unser Junge geht gerne in den Studienkreis und hat auch schon das ein oder andere positive Ergebnis mit nach Hause gebracht.
28.02.2022:
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht gerne zu ihnen. Doch das öfter wechselne Personal ist nicht so schön
28.02.2022:
28.02.2022:
Zum einem vermittelt...
Zum einem vermittelt der Lehrer (Herr Jäger)den Stoff sehr gut - zum anderen haben wir mit Frau Peters eine exzellente und sehr kompetente Ansprechpartnerin. Es läuft richtig prima!!!
27.02.2022:
27.02.2022:
27.02.2022:
27.02.2022:
Sehr flexibel,...
Sehr flexibel, gezielte Unterstützung auch wenn Mal Hilfe in einem anderen Fach benötigt wird stellt dies kein Problem da.
27.02.2022:
27.02.2022:
Lasse geht gern hin...
Lasse geht gern hin und findet auch selber dass ihm viel bringt.
27.02.2022:
Persönlicher Service...
Persönlicher Service v. Herrn Dr. Klinkenberg u. seinen Dozenten excellent in jeder Beziehung. Kompetent, sehr geduldig, Lösungsorientiert, freundlich.....optimal😊👌
27.02.2022:
Lösungsorientiert....
Lösungsorientiert. Herr Stuer ist ein super Lehrer. Wertschätzend, kompetent und entspannt. Die Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig. Es wird zuverlässig zurück gemeldet. Wir sind sehr zufrieden.
27.02.2022:
Empfehlenswert
Empfehlenswert
27.02.2022:
27.02.2022:
27.02.2022:
Super, gut
Super, gut
21.12.2021:
19.12.2021:
Online Unterricht...
Online Unterricht BWR top
04.12.2021:
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der online Nachhilfe in Englisch. Er mag seinen Lehrer sehr gerne.
02.12.2021:
Mein Kind lernt...
Mein Kind lernt besser :))
29.11.2021:
-Note hat sich...
-Note hat sich innerhalb kurzer Zeit schon verbessert -"Lehrerin" sehr nett und professionell
28.11.2021:
Es wird sich um...
Es wird sich um einen gekümmert. Man hat direkte Ansprechpartner. Super Lehrkräfte. Auch wenn die Noten nicht gleich spürbar besser wurden, so ist die Angst vor dem Fach weg und unser Kind geht wieder gerne in die Schule.
28.11.2021:
4.5 von 5 bei 371 Bewertungen
7160