Suche
Kontakt
>

Studienkreis zum zehnten Mal Service-Champion

Der Studienkreis darf sich zum zehnten Mal in Folge „Service-Champion“ nennen – auch im Jahr 2022. Dies ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT durchgeführt wird. Gegenwärtige und ehemalige Kunden von zwölf Unternehmen der Nachhilfebranche wurden gefragt, ob sie einen sehr guten Service erlebt hätten. Dabei schnitt der Studienkreis bei seinen Kunden am besten ab und erhielt dafür das Siegel „Service-Champion Nr. 1 der Nachhilfeanbieter“ und zum zweiten Mal einen Goldrang in der Gesamtwertung aller Unternehmen.

Das Ranking der Service-Champions wird jährlich aktualisiert und von DIE WELT begleitet. Mehr Infos unter www.service-champions.de zum Stichwort „Ranking der Nachhilfeanbieter“.

Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
5750